Kite and Windsurfing Guide

August 3, 2005 at 8:10 am Leave a comment


Bei Stoked Publications gibt es jetzt The Kite and Windsurfing Guide. Es gibt eine Variante für Europa (ca. 1.500 Spots) und eine für die Welt (ca. 1.000 Spots). Ich habe die Europa-Variante und bin begeistert. Alle wichtigen Infos zu den Spots inkl. Windstatistik und Klima prägnant auf den Punkt gebracht. Einzige Unvollständigkeit: Der Guide beschränkt sich fast ausschließlich auf die Küstenregionen. Seen und Flüsse kommen so gut wie gar nicht vor. Naja, vielleicht kommt da ja irgendwann noch die Binnensurf-Version.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

JUnit 4.0 ante portas Diesel aus Müll

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: