VW T3 (Surfmobil) zu verkaufen, größeres Mobil gesucht

October 7, 2005 at 11:22 am Leave a comment


Ich verkaufe meinen VW T3 Bus. Der Bus ist als Surfmobil ausgebaut. Drinnen ist ein Bett für Zwei (140 m breit) und Platz für Segel und Gabeln. Auf dem Bus befindet sich ein großer Gepäckträger inkl. Doppel-Boardbag und Regenrohr für die Masten.
Der Bus hat noch bis Dezember 2005 TÜV und ist 155 TKM gelaufen. Baujahr ist 1992 oder 1993. Motor ist die kleine Diesel-Maschine. Und dann hat der Bus noch eine Standheizung. Wer Interesse hat, möge sich bei mir per E-Mail melden: stefan@stefanroock.de.

Und dann will ich auf was Größeres umsteigen (weil wir bald zu Dritt sind), z.B. auf einen VW LT, Sprinter o.Ä. Wer was anzubieten hat (ausgebaut oder leer), kann sich ebenfalls gerne bei mir melden (E-Mail siehe oben).

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Ruby vs. Java Verantwortung in der Softwareentwicklung

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: