Videorekorder und das Fernsehen

December 24, 2005 at 1:58 pm Leave a comment


Angeblich haben wir Videorekorder ja nur erfunden, damit die für uns das ganze langweilige Zeug gucken, das im Fernsehen so läuft.
Seit einiger Zeit fängt mein Videorekorder einfach so von selbst an, die eingelegte Kassette vor- und zurückzuspulen. Bedeutet das, dass das Fernsehprogramm selbst ihm zu langweilig geworden ist und er sich lieber mit dem Hin- und Herspulen von Videokassetten beschäftigt?

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Rückrufaktionen bei Autoherstellern Wind: Was soll das denn?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: