Mach’s richtig

July 8, 2006 at 5:41 pm 1 comment


Henning und Arne haben mich auf eine lustige Web-Site aufmerksam gemacht: http://machs-richtig.de
Die Site stammt von der Bundesagentur für Arbeit und dort gibt es einen Berufswahl-Helfer. Man gibt ein, was einen so interessiert und er sagt, welcher Beruf gut zu den eigenen Interessen passt.

Mir schlägt das System vor, ich solle mich doch mal mit dem Beruf “Beamter im Zolldienst” beschäftigen🙂

Arne soll laut System Choreograph werden und meine Frau Silke Frisörin (Arne ist aktuell Geschäftsführungsassistent und Silke Sonderschullehrerin🙂.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Regeln vs. Eigenverantwortlichkeit in agilen Projekten Verantwortung in der Softwareentwicklung

1 Comment Add your own

  • 1. Kai  |  July 14, 2006 at 7:03 am

    Ich kenne diese Dinger aus der 9. Klasse. Demnach hätte ich Gärtner werden sollen. Ein Vorteil gegenüber der Informatik hätte es: Ich wäre öfter an der frischen Luft;-)

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



