Baden in der Spree?

October 7, 2006 at 11:42 am 1 comment


Da ich beruflich gerade viel in Berlin unterwegs bin, finde ich diese Idee ganz drollig: In der Spree baden.

Dagegen spricht heute ganz klar die Verschmutzung. Es gibt aber pfiffige Konzepte, wie man das Problem beseitigen kann – nicht nur für die Spree.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Video: Closures in Java DROP COLUMN

1 Comment Add your own

  • 1. Marko Schulz  |  October 10, 2006 at 8:12 am

    Ein Freund hat in diesem Sommer täglich in der Elbe gebadet, was mich auch ein wenig stutzen ließ. Die Wasserqualität der Elbe ist meist ausreichend gut, sie wird aber dennoch niemals mehr als offizielles Badegewässer freigegeben: Der Schiffsverkehr läßt dies nicht zu und das Wasser ist zu trüb.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: