"Wir lieben Lebensmittel"


Dieses Motto einer bekannten Supermarktkette finde ich eigentlich ganz gut und die Werbung dazu noch besser. Dabei will sich die Supermarktkette auch gegenüber den Discountern Aldi und Lidl abheben.

Wenn dieselbe Supermarktkette dann aber im Greenpeace-Lebensmitteltest auf den hinteren Rängen landet wegen hoher Pestizidrückstände handelt es sich um den sprichwörtlichen Schuss ins Knie. Man verliert jede Glaubwürdigkeit. Lieber ein schlechtes Motto als eines, das man nicht mal im Ansatz erfüllen kann.

Übrigens: Lidl und Aldi liegen deutlich vor den teureren Ketten und werden nur von Bio-Lebensmitteln geschlagen.

2 Comments

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s