XP-Days 2007

October 7, 2007 at 11:00 am 4 comments


Die XP-Days 2007 stehen vor der Tür und zwar am 22. und 23. November in Karlsruhe. Das Programm bietet ein breites Themenspektrum.

Für Einsteiger in die agile Softwareentwicklung liefern die Lightning Talks am 22.11.07 einen guten Überblick. Neben den Inhalten ist die Präsentationsstruktur sehr interessant: viele kurze Vorträge, die jeweils eine Aussage genau auf den Punkt bringen.

Am 23.11.07 werde ich dann etwas zu einem meiner Lieblingsthemen sagen: Einfachheit in Softwareprojekten.

Aber eigentlich schreibe ich diesen Blog-Eintrag nur, damit ich Gelegenheit habe, das coole XP-Days-Speaker-Logo zu verwenden, das mein Kollege Bernd Schiffer erstellt hat.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Klassen und Methoden im Wandel W-JAX 2007

4 Comments Add your own

  • 1. Michael Hüttermann  |  October 11, 2007 at 2:26 pm

    Ein Speaker erstellt sein eigenes “Speaker Logo”. Bemerkenswert.

  • 2. Michael Hüttermann  |  October 11, 2007 at 2:26 pm

    Ein Speaker erstellt sein eigenes “Speaker Logo”. Bemerkenswert.

  • 3. Stefan Roock  |  October 12, 2007 at 6:06 pm

    Vielleicht habe ich es missverständlich formuliert: Das ist das offizielle XP-Days-Speaker-Logo.
    Und Bernd hat seite Freizeit investiert, um es für die XP-Days zu erstellen.

  • 4. Stefan Roock  |  October 12, 2007 at 6:06 pm

    Vielleicht habe ich es missverständlich formuliert: Das ist das offizielle XP-Days-Speaker-Logo.
    Und Bernd hat seite Freizeit investiert, um es für die XP-Days zu erstellen.

Leave a Reply

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



