Auch mal was für die Frau…

November 8, 2007 at 12:11 pm 2 comments


Ich war für eine Konferenz drei Tage lang in einem Hotel der gehobenen Preisklasse (Gerüchten zu Folge 300 EUR / Nacht). Neben dem Bett fanden sich die üblichen langweiligen Manager-Zeitschriften, die primär Männer als Zielgruppe haben.

Aber inzwischen denkt man auch die Frau:

Allerdings: Das Ding ist voll mit Analysen, Tipps und Übersichten zu allen nur erdenklichen Schönheitsoperationen. Ist das das Hauptinteresse der gutsituierten Frau von heute? Hoffentlich nicht…

Oder ist es eigentlich so gedacht, dass die Manager-Männer auf Basis der Zeitschrift ihre Frauen auf bestimmte Ideen bringen sollen?

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Surfen im November Ich hab’ ein Telefon auf dem Klo

2 Comments Add your own

  • 1. Marko Schulz  |  November 8, 2007 at 9:51 pm

    Stefan, das ist sehr hinterhältig. Erst machst Du mich neugierig darauf, welche Zeitschriften denn in so einem Hotel der gehobenen Klasse ausliegen und dann werden die Bilder nicht angezeigt, da sie auf http://localhost:49914/ verweisen.

    Oder willst Du damit sagen, dass sich jeder sein eigenes Bild machen möge und diese dann auf seinem lokalen Server ablegen kann, wodurch sie dann in Deinem Beitrag erscheinen?

  • 2. Stefan Roock  |  November 9, 2007 at 12:21 pm

    Das mit dem eigenen Bild wäre jetzt in der Tat eine coole Wendung🙂

    Es scheint aber an Blogger-Bugs zu liegen (Google hat wohl erhebliche Probleme; auf jeden Fall bekomme ich ständig Timeout-bedingte Java-Skript-Fehler in GMail😦

    Tückisch ist das mit Localhost. Als ich gestern den Posts überprüfte, waren sie vollständig. Jetzt kann ich die Bilder auch nicht mehr sehen.

    Ich poste die Einträge einfach noch mal.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: