Windsurfen am ersten Advent


2.12.2007: Gold auf Fehmarn (leider ohne Bild), für 2 Stunden 4-5 Bft. aus Süd (angesagt waren 6-7 Bft. den ganzen Tag lang, tse, tse, tse, diese Windvorhersagen). 7 Grad Luft, 6 Grad Wasser.

Damit kann ich jetzt schon eine vorläufige Bilanz für das Windsurfjahr 2007 erstellen: Ich war an 11 von 12 Monaten Windsurfen – in Deutschland, auf der Ostsee – nur der Februar war zu kalt. Aus Windsurfperspektive sehr schön – klimatechnisch beunruhigend.

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s