XP-Days Germany 2008: Call for Sessions

May 31, 2008 at 8:33 pm Leave a comment


Der Call for Session für die XP-Days Germany 2008 ist draußen: http://xpdayblog.it-agile.de/blog/?p=128

Als diesjähriger Vorsitzender des Programm-Komitees freue ich mich über jede Menge Beiträge.

Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal ein offenes Review-Verfahren einsetzen: Jeder Interessierte kann Beiträge begutachten und sein Feedback abgeben. Dadurch werden die potenziellen Teilnehmer an den XP-Days selbst an der Programm-Gestaltung beteiligt. Außerdem laufen Einreichungs- und Reviewprozess parallel. So können Einreicher auf Basis des Feedbacks ihre Vorschläge überarbeiten, so dass insgesamt ein noch besseres Konferenzprogramm entsteht. Wer nicht selbst einreichen, aber begutachten möchte, kann das nach Registrierung im Conf-Tool jederzeit gerne tun: http://www.conftool.com/xpdays2008

Wer zum Verfahren oder zur Konferenz noch Fragen oder Feedback hat, kann sich gerne an mich wenden: stefan AT stefanroock DOT com.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Verkaufe VW T4 Wohnmobil Begegnungen auf dem Flughafen Palma de Mallorca

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: