Geldgeber für Startup gesucht: 48 Hornets

August 18, 2008 at 5:24 pm Leave a comment


Mit ein paar Kollegen habe ich eine kernige Startup-Idee konzipiert. Zur Zeit haben wir ja immer und überall mit den nervigen Wespen zu tun. Das ist das Problem, dass wir lösen wollen.
Und dazu nehmen wir … Hornissen.
Wie man bei Wikipedia nachlesen kann, töten Hornissen Wespen, um diese dann an die eigene Brut zu verfüttern und außerdem kann man zu Hornissen ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Wir wollen also Hornissen züchten und so abrichten, dass man seine persönlich Hornisse auf der Schulter tragen kann (so wie Piraten Papageien auf der Schulter tragen und Punks Ratten). Und wenn man dann gemütlich im Biergarten sitzt und die Wespen kommen, dann ruft man nur noch “Fass” auf hornissisch und schon ist das Problem gelöst.
Und da Hornissen vom Aussterben bedroht sind, tun wir mit der Zucht noch was Gutes für die Arterhaltung und vielleicht gibt es ja sogar noch den einen oder anderen Fördereuro dafür.
Also jetzt Butter bei die Fische: Wer Geld in eine wirklich profitable Startup-Idee stecken will, soll sich umgehend bei mir melden.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , .

Scrum-ban Scrum auf der ADC

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: