Hossa: Acrobat Reader

September 9, 2008 at 12:31 pm 1 comment


Ich komme gerade an meinen Rechner zurück und unten rechts blinkt ein kleines Popup, in dem steht: “Acrobat Reader wurde durch den Datenausführungsverhinderer geschlossen. [..]”

Da musste ich eine Weile drüber nachdenken, was das bedeuten soll. Und ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

WerKannWann mit Uhrzeiten Noch ein Sohn

1 Comment Add your own

  • 1. Sebastian Sanitz  |  September 11, 2008 at 5:20 pm

    Hallo Stefan, da ich nicht Videos abspielen will und 200MB herunterladen möchte um mir Dokumente anzuzeigen, bin ich umgestiegen auf den
    Foxit Reader
    Und ich bin sehr zufrieden. Ein PDF öffnen dauert nicht mehr Minuten. Gruß – Sebastian

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: