Clipboard2Web mit Zuschneiden

October 17, 2008 at 9:39 pm Leave a comment


Ich habe eine neue Version von Clipboard2Web live gestellt. Die größte Änderung ist die Zuschneiden-Funktion, mit der man das Bild auf den gewünschten Inhalt zuschneiden kann.
Darüber hinaus hat Bernd mich darauf aufmerksam gemacht, dass JPG meist nicht das beste Format ist und PNG meist besser ist. Hier gibt es auch noch einen passenden Webcomic zum Thema.
Und nicht zuletzt löscht Clipboard2Web jetzt bei jedem Start die zuletzt gespeicherten Bildern. So läuft die Platte nicht so schnell voll.

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Clipboard2Web-Service ist online CookieSwap

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: