Ubuntu für No-Details-Charaktere: Schritt 16 (Open Office 3)

April 16, 2009 at 8:26 am 1 comment


Über den Ubuntu-Update-Mechanismus bekommt man standardmäßig nur Open-Office 2.X. Aktuell ist aber Open-Office 3. Mit dieser Anleitung ist ein Update auf Open-Office 3 ganz einfach – habe sogar ich geschafft.

Entry filed under: 1. Tags: .

Ubuntu für No-Details-Charaktere: Schritt 15 (jetzt aber richtig) Berichte zur JAX’09 auf Twitter

1 Comment Add your own

  • 1. Jan  |  April 16, 2009 at 12:26 pm

    Leider kannst Du mit der Version den Dudenkorrektor nicht nutzen:/ Das geht nur mit der Version von der OOorg-Projektseite. Und die lief zumindest bei mir nicht rund.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: