Ubuntu für No-Details-Charaktere: Schritt 17 (Ubuntu 9.04)

May 1, 2009 at 5:44 pm Leave a comment


Ich hatte einen Festplattendefekt und musste daher Ubuntu neu installieren. Und das war ganz beeindruckend. Ich habe mir während eines Seminars in Kopenhagen von einem Kollegen das Ubuntu-ISO-Image herunterladen und auf CD brennen lassen und nach weniger als 2 Stunden Nettozeit lief ein neues Ubuntu auf meinem Rechner. Dafür jetzt mit der neuesten Version Ubuntu 9.04.
Welche Vorteile Ubuntu 9.04 insgesamt hat, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ist schon mal Open-Office 3 per Default dabei und auch die beschriebenen Flackerprobleme bei Videos scheinen ausgeräumt.

Entry filed under: 1. Tags: .

Mockframework für Java/Groovy: Mockito Ubuntu für No-Details-Charaktere: Schritt 18 (Canon Pixma MP620)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: