Buchtipp: The Google Way

June 16, 2009 at 7:42 pm 1 comment


In “The Google Way” betrachtet Bernard Girard Geschichte und Besonderheiten von Google. Das Buch ist interessant geschrieben und regt zum Nachdenken an. Es basiert im Wesentlichen auf Informationen, die öffentlich zugänglich sind, setzt diese aber in erhellende Beziehung zueinander.
Den Neuigkeitswert siedle ich für mich persönlich im mittleren Bereich an. Echte Insiderinformationen hat das Buch nicht zu bieten. Ich stufe das Buch daher als lesenswert ein. Eine Offenbarung ist es aber nicht.

Entry filed under: 1. Tags: .

Zu klein für Scrum? Vergleich: BDD und TDD

1 Comment Add your own

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed



%d bloggers like this: