ScrumBut auf den XP-Days Germany


Am 25. bis 27.11.2010 finden in Hamburg die XP-Days Germany statt.

Ich werde dort über ScrumBut vortragen und würde mich freuen, Euch zahlreich auf den XP-Days zu treffen.

Abstract meines Vortrags

Es gibt immer wieder die Frage nach Anpassungen an Scrum. Für Anpassungen, die man nur macht, um Probleme nicht lösen zu müssen, hat Ken Schwaber den Begriff ScrumBut geprägt. Im diesem Vortrag geht es um die Frage, welche Anpassungen an Scrum gerechtfertigt sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte.

1 Comment

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s