Buchtipp: Practical Clojure


Wenn ich mit meinem vorigen Blogpost den einen oder anderen neugierig auf Clojure gemacht habe, gibt es hier gleich noch das passende Buch. “Practical Clojure” von Luke VanderHart und Stuart Sierra führt prägnant und kurz in die Sprache Clojure und die zugehörigen Bibiotheken ein. Das Thema Parallelität mit Clojure wird ausführlich behandelt.

Das Buch kommt schnell auf den Punkt. Für jemanden, der Lisp noch nie gesehen hat und für den funktionale Programmierung ganz neu ist, könnte das Buch evtl. etwas schwer verständlich sein.

 

Leave a Comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s